Lisa Glänzer

Ego-State-Therapie Institut Rheinland

Wiese mit Mohnblumen
Lisa Glänzer
Ich bin Psychologin (M.Sc.) und seit 2019 approbierte psychologische Psychotherapeutin. Seit 2022 bin ich in eigener Praxis in Bonn niedergelassen. Neben der verhaltenstherapeutischen Arbeit mit erwachsenen Klienten, habe ich mich auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert, die mir viel Freude bereitet. Hierbei erlebe ich die Ego-State-Therapie (und u.a. mit dem EMDR-Verfahren kombiniert) als sehr bereichernd, ressourcenstärkend und heilend. Für mich ist es spannend, lehrreich und auch wiederkehrend überraschend, insbesondere gemeinsam mit jungen Klienten, ihre inneren Anteile auf spielerische sowie kreative Art und Weise zu entdecken und zu erarbeiten. Dadurch gelingt es, die jungen Betroffenen in ihrer gesamten Entwicklung besser zu unterstützen und zu begleiten.
Stacks Image 187